Über mich

Mein Name ist Matthias Berger. Seit 2010 widme ich mich leidenschaftlich der Filmerei. Geboren wurde ich 1976 in Dresden. Schon seit Kindheit an, war ich immer großer Fan des Kinos. Besonders liebe ich Zeichentrickfilme und Filme aus unserem Nachbarland Frankreich. Neben zahlreichen Imagefilmen für diverse Firmen bin ich mittlerweile sehr erfahren in der Hochzeitsfilmerei. Heute noch bekomme ich Gänsehaut, wenn dann der Musikteppich unter den Bildern liegt.

 

Eine große Leidenschaft neben der Filmerei sind auch meine Daumenkinos, welche ich alle selbst produziere. Ganz stolz bin ich dabei, dass alle meine Exemplare sich in einer Museumssammlung in Paris befinden.

 

Neben meiner kreativen Tätigkeit widme ich mich, durch meine Arbeit als Krankenpfleger, sehr der Psyche des Menschen. Spannender als das reale Leben, kann ein Film gar nicht sein.

Film ab

Kontakt unter:

info@maberg-film.de

oder unter

matthias_berger11@yahoo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Matthias Berger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.